Hallo,
Welches Displaygröße habt ihr eigentlich so bei euren Handys? (In Zoll angeben) Würde mich auch interessieren, warum habt ihr die Größe bei eurem Handy gekauft?
Hallo,
Welches Displaygröße habt ihr eigentlich so bei euren Handys? (In Zoll angeben) Würde mich auch interessieren, warum habt ihr die Größe bei eurem Handy gekauft?
Ich habe ein S24 von Samsung und somit ein Displaygröße von 6,2 Zoll (15,75 cm).
iPhone 13 Pro, ich glaube 6,1 Zoll.
Die Diplaygröße war nicht entscheidend. Das 10ner sollte ersetzt werden und das 13 Pro bot sich wegen der Kamera an, die Max Version ist mir vom Display her viel zu groß.
Ich habe ein Samsung Galaxy S23, weiß aber gar nicht welche Displaygröße es hat. Für mich reicht es aus, aber größer wäre auch nicht schlecht.
Wie ich die Tage bemerkte, mein iPhone ist schon wieder zu klein.
Nur noch 14 GB freier Speicher, von 256 GB, da muß ich wieder aussortieren
6,1 Zoll hat mein aktuelles mobiles Hochfrequenzfernsprechgerät (iPhone 14 Pro).
Größer dürfte es nicht sein. Zum einen habe ich Software-Entwickler / Klavierspieler Hände und zum anderen muss es gut in Hosen- Jackentasche passen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!