Hallöle,
ich bin Krogoth oder auch Wik, 42 Jahre jung, komme aus Hamburg.
Mich interessiert das Thema IT und Entwicklung. Deshalb bin ich hier. Ich vermute mal auch den Mark von früher zu kennen, bin mir allerdings nicht ganz sicher
Hallöle,
ich bin Krogoth oder auch Wik, 42 Jahre jung, komme aus Hamburg.
Mich interessiert das Thema IT und Entwicklung. Deshalb bin ich hier. Ich vermute mal auch den Mark von früher zu kennen, bin mir allerdings nicht ganz sicher
Herzlich Willkommen Krogoth!
Viel Spaß in unserem Forum.
Woher glaubst du dass du mich kennst? Wenn du früher Krogoth den Namen verwendest hattest, kenne leider keinen der so früher hieß.
Warst du früher auch in den Cassiopeia Chats (yam, giga, pro7 red7 usw.) unterwegs? Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung, dann verwechsle ich dich
Nein ich war dort nicht unterwegs.
Eines stimmt zwar, ich interessiere mich über Chats, weil ich mir überlege, welches System dass ich verwenden möchte für mein zweites Projekt,...
OK, dann habe ich dich verwechselt kannte damals auch einen mmark, dachte du wärst das, bei dem 2. a habe ich mir jetzt nichts gedacht
Ich interessiere mich schon lange für Chats, nur leider ist diese Zeit längst vergangen... nun regieren Messenger das Chatleben
Hallo und herzlich Wilkommen auf eTalk24.
Hi Krogoth,
hier sind meine 5 Cent
import SwiftUI
@main
struct WelcomeModalApp: App {
var body: some Scene {
WindowGroup {
ContentView()
}
}
}
struct ContentView: View {
@State private var isModalPresented = false
var body: some View {
VStack {
Text("etalk24 - dein zu Hause mit IT!")
.font(.title)
.padding()
Button("Nachricht anzeigen") {
isModalPresented = true
}
.sheet(isPresented: $isModalPresented) {
ModalView()
}
}
.frame(width: 400, height: 200)
}
}
struct ModalView: View {
@Environment(\.dismiss) var dismiss
let userName = "Krogoth"
var body: some View {
VStack {
Text("Willkommen hier im Forum, " + userName)
.font(.title)
.padding()
Button("Schließen") {
dismiss()
}
.padding()
}
.frame(width: 300, height: 150)
}
}
Display More
Willkommen im Forum!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!