Hallo,
Ich arbeite gerade an der Struktur über "IT News" ("Blog")
diese Kategorien gibt es derzeit,...siehe Screenshot!
Gibts weitere Ideen,Vorschläge oder so?
IT News war auch schon lange geplant, jetzt ist es soweit.
Hallo,
Ich arbeite gerade an der Struktur über "IT News" ("Blog")
diese Kategorien gibt es derzeit,...siehe Screenshot!
Gibts weitere Ideen,Vorschläge oder so?
IT News war auch schon lange geplant, jetzt ist es soweit.
Ich werde schauen, dass demnächst neue Einträge vorhanden sind. Damit ich es auffülle.
Die Kategorien finde ich passend, würde evt. noch Security ergänzen
Können alle IT-News erstellen?
Die Kategorien finde ich passend, würde evt. noch Security ergänzen
Okay Du meinst „Sicherheit“ ? Ich kann es bei Betriebssysteme und Server eine Unterkategorie erstellen mit Sicherheit. Ist eine gute Idee. So meinst du es oder?
Können alle IT-News erstellen?
Muss ich mir noch überlegen. Am Anfang werde nur ich solche Sachen erstellen dürfen. Muss mir noch überlegen, vielleicht die Moderatoren auch.
Ob alle es dürfen, muss ich mir mal genauer ansehen.
Okay Du meinst „Sicherheit“ ? Ich kann es bei Betriebssysteme und Server eine Unterkategorie erstellen mit Sicherheit. Ist eine gute Idee. So meinst du es oder?
Ja, Sicherheit. Es gibt Sicherheits-Updates auch für Hardware (Firmware) und Software neben Betriebssysteme und Server.
Ja, Sicherheit. Es gibt Sicherheits-Updates auch für Hardware (Firmware) und Software neben Betriebssysteme und Server.
Ja genau. Das weiß ich auch. Werde da demnächst bei Hardware Software, Betriebssysteme und Server eine Unterkategorie machen. Danke ist eine tolle Idee. Wenn du mehr Ideen hast einfach schreiben.
Habe für Artikel, ein Standard Bild gekauft.
So würde bei uns ein Artikel aussehen + Bild.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!