mein Beitrag bezieht sich auf die Aktivität im Forum sowie auf das Projekt etalk24 im Allgemeinen. Es ist sicherlich keine leichte Aufgabe, ein Nischenforum im Web zu etablieren. Aus diesem Grund möchte ich einige Punkte ansprechen, über die man vielleicht einmal gemeinsam diskutieren könnte.
Es wäre sicherlich eine gute Idee, ein Konzept zu entwickeln, um Aktionen oder Events direkt im Forum zu veranstalten. Dabei könnten die Coins gezielt eingesetzt werden, um die Teilnahme attraktiver zu gestalten.
Außerdem verstehe ich nicht ganz, warum die "Premium"-Benutzergruppen nicht attraktiver gestaltet sind. Gerade bei einem aktiven Forum erscheinen die Kosten für diese Mitgliedschaft sehr hoch. Gibt es einen Grund für die derzeitige Preisgestaltung?
Ihr habt die Kategorie „Tutorial“ eingeführt. Seitdem ist hier jedoch scheinbar nichts passiert. Wäre es nicht sinnvoll, als Moderatoren oder Administratoren diese Kategorie aktiv mit Inhalten zu füllen, um den Nutzern einen Mehrwert zu bieten?
Ich würde mich über eine Rückmeldung und eine mögliche Diskussion zu diesen Punkten freuen.
Mit freundlichen Grüßen