Hallo.
Wollte mal nachfragen, welche Spiele ihr derzeit spielt?
Ich spiele GTA Online, falls die Zeit da ist. Auf der PS5
Hallo.
Wollte mal nachfragen, welche Spiele ihr derzeit spielt?
Ich spiele GTA Online, falls die Zeit da ist. Auf der PS5
Leider ist meine aktive Zeit schon lange vorbei. Ich denke aber gerne und wehmütig daran zurück wie es war immer jemanden zum zocken gehabt zu haben, die Zeiten wo man auf einen TS kommt und alle einen begrüssen. Geile Zeiten. Mittlerweile bin ich froh wenn ich meine Zeit nicht in sinnlose Projekte stecken muss oder verarscht werde.
Zockt hier jemand Minecraft?
Zockt hier jemand Minecraft?
Nope, ich spiele Diablo 3 auf dem Mac, 90er Retrospiele auf meinem Windows PC und auf der Switch Spiele wie Zelda BOTW/TotK, Metroid Prime, Metroid Dread, Skyrim
Puh. Schade. Minecraft ist eigentlich so das einzige was mein Hirn irgendwie anspricht.
Würde gerne in der Richtung wieder nen grossen Server aufziehen aber heutzutage .. Dauert und kostet viel Zeit.
Ich habe zu Hause einen NES, spiele damit die Retro Arcade Spiele.
Ich habe zu Hause einen NES, spiele damit die Retro Arcade Spiele.
NES ist mir da viel zu modern. Da greife ich dann zu diesem Gerät ![]()
NES ist mir da viel zu modern. Da greife ich dann zu diesem Gerät
Verkaufst Du das Gerät? Boah,.. sowas suche ich schon seit langem.
Verkaufst Du das Gerät? Boah,.. sowas suche ich schon seit langem.
Sorry, nein.
Auf dem Amiga "Die Siedler" und natürlich "Grand Prix" von Geoff Crammond, dass waren noch Zeiten.
Nintendo NES Super Mario 1-3 habe ich Anfang der 90er mit meiner Tochter durchgespielt.
War das ein Spaß.
Haha ja die guten alten Zeiten. Super Mario so gut
da werden Kindheitserinnerungen wach
Ist bei mir so ähnlich wie Pokemon, früher als Kind, sehr gerne gespielt.
Heute, ne danke ![]()
Heute, ne danke
Achwas. Ganz gediegen im RegionalExpress mal die Rote edition spielen. Mega entspannend. Grad der sound.
Achwas. Ganz gediegen im RegionalExpress mal die Rote edition spielen. Mega entspannend. Grad der sound.
Ja die alten Pokemon Edition, habe ich sehr gerne gespielt.
Ich wollte mir auch die neuen Pokemons Spiele kaufen, aber bin mir unsicher. Aber da komme ich nicht mehr hinter her.
Ich konzentriere mich bei Zelda für Nintendo Switch, und andere Spiele auf PS5/PS5 Pro.
Mit Pokemon konnte ich noch nie was anfagen ![]()
Mit Pokemon konnte ich noch nie was anfagen
Naja ich auch nicht mittlerweile. Zumindestens bei den neuen Pokémon Spiele.
Haha ja das meistens so mit den 2ten Teilen. Oder mit Büchern sie verfilmt werden. Oder mit Exfrauen.
Apropo: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Hab das nie geglaubt .. Aber ist so.
Ich spiele seit paar Tagen mehr GTA Online, ist ein Spiel für PS4/PS5.
Habe sogar GTA+ genommen, da hat man mehr Rabatte und Aktionen.
Macht noch immer Spaß das Spiel. Wenn man mal alles gelernt hat und so alles macht es mehr Spaß.
Habe auch lange gebraucht um es zu verstehen.
Nächstes Jahr erscheint ja GTA 6
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!