Leider ist meine aktive Zeit schon lange vorbei. Ich denke aber gerne und wehmütig daran zurück wie es war immer jemanden zum zocken gehabt zu haben, die Zeiten wo man auf einen TS kommt und alle einen begrüssen. Geile Zeiten. Mittlerweile bin ich froh wenn ich meine Zeit nicht in sinnlose Projekte stecken muss oder verarscht werde.
Nope, ich spiele Diablo 3 auf dem Mac, 90er Retrospiele auf meinem Windows PC und auf der Switch Spiele wie Zelda BOTW/TotK, Metroid Prime, Metroid Dread, Skyrim