mmaark hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
mmaark
QuoteiPadOS 26
mmaark hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
mmaark
QuoteiPadOS 26
mmaark hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
mmaark
QuoteiPhoneOS 26
So kurz war es nicht. Über mehrere Stunden. Zum Glück war es nicht an einem Tag, welche für uns unternehmenskritisch sind. Denn mein Arbeitgeber macht für andere Unternehmen Lohnabrechnungen. Wenn hier andere Services die via APIs erreichbar sein müssen über Stunden oder gar Tage nicht erreichbar wären, würde es zur Verzögerung von Lohn- und Beitragszahlungen an Sozialversicherungsträgern kommen, da wir Zahlungsdateien für viele Mandanten erstellen, die digital an die Banken übermittelt werden.
Komisch dass mir nichts aufgefallen ist. Vielleicht war ich an dem Tag nicht zu Hause ![]()
Hoffe das Problem wurde von der Seite denic.de behoben ![]()
Das sind Neuigkeiten, die niemand benötigt.
Aber zum Glück ist der Schaden scheinbar behoben, nun müssen nur noch die Ursachen behoben werden und eine Wiederholung verhindert werden.
Vielleicht war das ein kurzer Ausfall?
Ich habe nämlich damals nichts bemerkt.
Das gute ist: Wir übernehmen die komplette Inneneinrichtung inkl. Deko, Geschirr, Bilder, Lampen. Alles ist im Top Zustand. Wir mussten nur dafür keine 3000 Euro zahlen. Wenn wir nicht bereits ein Haus hätten (und es größer wäre), könnten wir dort auch direkt einziehen.
Alles Klar.
Also es ist eine normale Doppelhaushälfte. 2016er Baujahr und wurde vom vorherigen Besitzer als Ferienhaus genutzt. Das gleiche machen wir auch. Man kann später über unsere Seite das Haus buchen inkl. Wäschepaket etc. Es wurde damals als 4 Sterne Unterkunft ausgezeichnet und das wollen wir beibehalten.
Ich werde mich bemühen
Ah ok alles Klar. Interessant.
Kein Problem, wenn du viel vor hast mit deinem Ferienhaus, aber es wird ja mit dem Ferienhaus auch mal ruhiger, wenn ihr alles hergerichtet habt.
Also ein Ferienhaus, wo jemand buchen kann und dort übernachten kann, habt ihr gekauft, habe ich das richtig verstanden? Freue mich über Fotos ![]()
Aso ja stimmt, Still ist es von deiner Seite schon gewesen. Hoffe du bleibst weiterhin aktiv ![]()
Hallo.
Es ist gerade in Bearbeitung.
1) Facebook Gefällt mir Seite erstellen.
2) X Seite erstellen.
3) Mastodon Seite erstellen.
weiteres folgt,
kann je nach dem länger dauern. Falls Updates gibts werde ich Bescheid geben.
kleine Information. Natürlich hat das mit dem Forum nichts zu tun. Als Interesse wird das alles erstellt.
Bei Fehler & Probleme, hier posten:
Bei Allgemeine Fragen, hier posten:
Mein Mac hat 256 GB Speicher, bin damit ausreichend und sicher aufgestellt.
Dokumente, Bilder, Videos, Backups ...., all das wird auf angeschlossenen externen Speicherplätzen ausgelagert.
Sollte der Mac, aus welchen Gründen auch immer, einmal seinen Dienst verweigern, sind all die wichtigen Daten nicht in Gefahr.
Jap. Ich habe auch ein NAS System. Deswegen habe ich nur 1TB beim HauptGerät und bald das Notebook nur 512GB weil das ausreichend für mich ist, weil ich paralleles auch habe (NAS System von Ugreen)
Ein iMac mit einem 1TB Speicher, könnte das Platzproblem verhindern. 🤭
Diesen Artikel habe ich gepostet, und war neugierig, was die Mac Nutzer mit 256GB Speicher tun.
und ob auf meinem neuen Gerät 512GB ausreichen würde. Unter anderen nebenbei hat mein HauptMac, eh 1TB Speicher.
Hallo!
Ab-sofort gibt es nicht nur Kommentare für IT-Blog/Artikeln, sondern auch im Forum, unter IT-Blog, pro Artikel wird ein Diskussionsthema veröffentlicht. Man kann oben in der Menüleiste auch den "IT-Blog" sehen.
Kategorien kommen in der nächster Zeit , noch ein paar dazu.
Bei Fehler & Probleme, hier posten:
Bei Allgemeine Fragen, hier posten:
mmaark hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
mmaark
QuotemacOS Tahoe
mmaark hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
mmaark
QuoteAllgemein - Betriebssysteme
mmaark hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
mmaark
QuotemacOS - Wie groß vom Speicher?
Das würde ich so nicht sagen. Ich für meinen Teil habe damals gemerkt, dass derartige Software nicht gut ist, wenn man auch Echtzeitbearbeitung angewiesen ist (Pro-Audio Bereich).
OK.
Kennst du https://www.clamav.net/
das gibt es sowohl auch für Windows, Apple, Linux und Server?
Was meinst du von deiner Meinung über ClamAV?
Hallo.
Vor langer Zeit, hatte ich diese Browsergames (Ogame.de) gespielt und (Gwars.de)
Ogame.de ist eher bekannter als gwars.de in der Heutigen Zeit.
Habt ihr auch Browsergames gespielt, aber welche würdet ihr empfehlen?
Da tauschst Du dich. Es ist die 5. Reihe der Quake Reihe -> Quake® Champions - Offizielle Website | Startseite
Interessant.
Ich spiele derzeit Destiny 2 für Playstation.
Hallo.
Wir haben den Mail Server komplett überarbeitet.
kleine Anmerkung: Die automatischen Mail Benachrichtigungen haben nicht funktioniert.
Der Fehler wurde behoben, und gleichzeitig haben wir neue e-Mail Adressen für das Projekt etalk24.com erstellt.
Es wurde Kontaktformular,Impressum, automatische Benachrichtigungen von e-Mails / e-Mails geändert.
Mache ich auch so, wenn ich 2 oder 3 interessante Titel finde, mache ich ein Abo für 4 Wochen und beende es sofort
Ja stimmt, so habe ich es vor mit Disney+
Oder vielleicht statt den 4k Tarif nur FullHD nehmen.
Okay Disney+ wurde seit Dezember teurer.
Vielleicht nehme ich bald nur 2x mal im Jahr Disney+.
Nicht das ganze Jahr.